THE FLYING BUTCHMEN

The Flying Butchmen (est. 2016)

 

wir sind gelernte Köche die ihre Erfahrung in der nationalen und internationalen Spitzengastronomie sammeln durften.

 

Seit 2015 sind wir mit unseren Food Trucks in der Streetfood Szene unterwegs.

 

Für die Saison 2017 haben wir uns wieder was besonderes für euch einfallen lassen...

 

(Klick auf das Logo um auf unsere Facebook Seite zu gelangen)

 

Unser Beefwich ist ein Premium Streetfood der neuen Generation, welches seine Wurzeln in Latein Amerika hat und nicht nur auf den Straßen East New Yorks bis heute seinen Erfolg feiert. In Europa noch gänzlich unbekannt, vereinen sich die Klassiker Burger, Sandwich & Steak zu einem Streetfood der Extraklasse.

 

Die Basis ist auch hier das Fleisch, ein Herford Prime Neck. Die Rinder wachsen fast wild in der teils rauen Natur auf und werden lediglich 180 Tage mit Mais zugefüttert, dies garantiert die einzigartige Marmorierung und Zartheit dieses Fleisches.

 

Wir verarbeiten das Fleisch zu Paillard (hauchdünne Scheiben), diese werden bei extrem hoher Temperatur kurz gegrillt und lediglich mit Fleur de Sel und Bergpfeffer aromatisiert.

 

Das medium rare gebratene Fleisch wird dann mit Bulls blood Salat, Mustard greens, mariniertem Spitzkohl, Trüffelmayo, Chimi Churri Salsa, gehobeltem Parmesan und Butchmen Gravy in unserem triple B bread serviert, welches eigens für uns unter der Verwendung von Sepia und verschiedener Gewürze in einer Backmanufaktur hergestellt wird.

 

 

don´t forget... "only real CHEFS can be FOODTRUCKERS"

 

Termine & Events:

Hier findest Du uns:

 

 

 

weitere Infos per Email oder auf unseren FB-Seiten!

call us...

Trucks:

+49 151 43261782

Office: +49 2166 3106235

 

Email:

dayocooking@googlemail.com

info@foodtruckers.de

booking@theflyingbutchmen.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Ironclad - Catering & Veranstaltungsservice UG (haftungsbeschränkt)