STORY...

Mirko Saum, gelernter Koch, Hotelkaufmann und Küchenmeister. Mirko Saum (1977 geb.) blickt auf nunmehr 20 Jahre Berufserfahrung in der internationalen Gastronomie und Hotellerie zurück. Zu seinen Stationen zählen unter anderem Bermuda, wo er 3 Jahre lebte und als Koch arbeitete, danach machte er Station in England, Frankreich, der Schweiz und arbeitete Deutschlandweit als Sous Chef und Executive Chef in renomierten Häusern.

Die Idee eines Foodtrucks kam Saum im Jahr 2013, nach reichlicher Überlegung kehrte er 2015 der High Class Gastronomie den Rücken, um ab nun Premium Street Food zu kreieren.

“Take it to the Streets” war ab nun das Motto”.

In kürzester Zeit, feierten die Foodtruckers mit ihren innovativen Produkten, insbesondere mit dem Hoagie Sandwich, große Erfolge und sind nach gerade mal 3 Monaten deutschlandweit gebucht!

“Slow food on fast wheels” ist mittlerweile gefragter denn je!
 

Termine & Events:

Hier findest Du uns:

 

07.10.17 Willich-Anrath

13.-15.10.17 DTM-Hockenheim

 

weitere Infos per Email oder auf unseren FB-Seiten!

call us...

Trucks:

+49 151 43261782

Office: +49 2161 8286130

 

Email:

info@foodtruckers.de

booking@theflyingbutchmen.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ironclad - Catering & Veranstaltungsservice UG (haftungsbeschränkt)